Top News:

07.06.2018: Videobereich neu überarbeitet und gestaltet. Schaut rein!

 

06.06.2018: Diverse neue Bilder: Crotalus durissus culminatus, Königskobra

Grüne Mamba...viele weitere.

 

Einrichtungsgegenstände zur Innenausstattung

Es gibt zahlreich Möglichkeiten und tolle Materialien die man zur Innenausstattung seiner Terrarien verwenden kann. Diverse Äste und Wurzelstöcke, Steine oder Schiefersteinplatten, Holz sowie Rindenstücke, eignen sich hervorragend. Ich baue mir immer wieder mal eine Höhle als Unterschlupf für die Tiere, einen Felsvorsprung zum sonnen oder Steine die mit Pflanzen bewachsen sind selbst. So erreiche ich ganz individuelle Terrarien und Habitats nachbauten. Nicht jeder will sich aber so viel Zeit nehmen. Sie können sich natürlich im Zoohandel ganz bequem alles zusammenkaufen und sich die Arbeit schenken.